Donnerstag, 10. Januar 2013

Mündliche Prüfung.

Hallo ihr Lieben (:

Heute hatte ich meine allererste Prüfung von der Uni. Und dann auch noch eine mündliche Prüfung. Mein Albtraum.
Eigentlich habe ich keine Prüfungsangst, aber bei mündlichen Prüfungen ist das einfach anders. Ich werde sooo unglaublich nervös und bin zu nichts mehr zu gebrauchen. Richtig schrecklich. Und dementsprechend waren die letzten Tage bei mir auch voller Stress, Angst und Sorge.
Aber ich habe es hinter mir. Die erste Uniprüfung meines Lebens. Und ich fühle mich unendlich erleichtert.
Und ja, ich bin enttäuscht von mir, meine Nervosität hat mir einiges versaut - aber das Ergebnis ist trotzdem nicht total schrecklich. Hätte schlimmer kommen können ;)

Leider fängt jetzt auch schon die Klausurenphase an, im Februar kommen die 6 Klausuren und ich habe für 2 Fächer leider noch gar nichts gemacht.
Aber heute gönne ich mir einfach mal nichtstun. Und es tut so unglaublich gut. Hatte ganz vergessen wie bequem mein Bett ist..und wie unglaublich gemütlich mit einer Tasse Tee und einfach niveauloses Fernsehprogramm :D

In den nächsten Tagen folgt dann endlich wieder was Vernünftiges.

Liebe Grüße
Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen