Freitag, 27. April 2012

Blog-Beginn :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun einfach mit einem Rezept-Post gestartet habe, dachte ich mir, dass ich mich und meinen neuen Blog mal kurz vorstellen könnte ;)

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich einen Blog gründen sollte oder nicht und tadaaa - hier ist er ;)

Also mein Name ist Kim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dortmund (NRW)..
Ich mache gerade mein Abitur (2 von 4 Prüfungen liegen schon hinter mir) und bin ganz gespannt darauf, was mich nach der Schule erwartet... ;)

Ich werde von meinen Erlebnissen, Mode, Essen, Sport etc. berichten... eben alles, was mich interessiert! :)

Ich bin ganz offen für konstruktive Kritik, also scheut euch nicht davor, mich anzusprechen/anzuschreiben ..

Liebe Grüße,
Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen