Donnerstag, 31. Mai 2012

Eyeshadow Base

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte hier gerne von meinen Erfahrungen mit der Eyeshadow Base von Artdeco berichten, da ich selber sehr unschlüssig war, ob ich mir diese kaufen soll bzw. ob ich mir überhaupt eine Eyeshadow Base kaufen sollte...

Ich habe mich dann letzendlich (nachdem ich einige Vergleiche und Berichte im Internet gelesen hatte) für die Base von Artdeco entschieden, auch wenn sie nicht die Billigste ist ;)
(ca. 7 Euro, glaube ich ;))

Ich hatte mit Lidschatten immer das Problem, dass ich nach ca. 4 Stunden den ganzen Kram schon in meiner Lidfalte hatte und es nicht mehr wirklich schön aussah.
Eine Eyeshadow Base wirbt damit, dass dies eben nicht mehr passiert (außerdem soll die Artdeco Base auch noch den Lidschatten wasserfest machen - zumindest laut Packungsbeschreibung).
Die Farben halten länger und wirken - meiner Meinung nach - viel besser und intensiver auf dem Lid.
Der einzige Nachteil ist, dass man ein bisschen mehr Lidschatten benötigt, um das Lid zu "bemalen" - aber meiner Meinung nach ist das eben ein Punkt, den man hinnehmen muss ! :)

Ich bin auf jeden Fall total begeistert davon und nutze die Base fast jeden Tag (also wenn ich Lidschatten benutze).

Das Döschen sieht für ca. 7 Euro zwar sehr klein aus, aber da man täglich wirklich nur eine ganz kleine Menge benötigt, ist da im Verhältnis doch recht viel drin!
Ich habe von anderen Benutzern gehört, dass sie mindestens 1 Jahr hält - auch bei täglicher Benutzung !

Ein Post mit Augenfotos mit und ohne Eyeshadowbase werden noch kommen :)

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Base von Artdeco gemacht? Oder habt ihr andere Favoriten? :)

Gruß,
Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen