Sonntag, 6. Mai 2012

Shoppingtag :)

Sooo,

gestern war ich mit meiner Mama und meiner Tante bei uns in der Stadt und habe ein paar schöne neue Sachen gekauft :)

blaue Chucks (59,95 Euro)
2 Armbänder von Six (im Sale für jeweils 2 Euro)
und 2 neue Nagellacke gekauft bei Dm :))
Ich habe mich sofort in die Farbe "Scream Peach!" verliebt ... diese trage ich auch auf den Bildern :)
Diese zwei sind die ersten Lacke von Catrice, die ich besitze und ich bin sehr positiv überrascht! Die Farbe ließ sich sehr gut verstreichen und hält sehr gut (auf meinen Nägeln auch viel besser als die P2 Lacke)..
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, damit die Deckkraft besser ist, aber das ist ja Geschmackssache ! (:
Die Farbe "Pimp My Shrimp" ist um einiges knalliger bzw. orangener als "Scream Peach!" - diesen Unterschied sieht man den Fläschen gar nicht an ;)


meine Philoklausur liegt endlich hinter mir !
Die 3 Vorschläge waren alle recht gut, daher ist mir die Entscheidung nicht besonders leicht gefallen... ich stand deswegen später zeitlich ganz schön unter Druck -.
Aber jetzt habe ich nur noch die mündliche Matheprüfung vor mir ... :)

Gruß,
Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen