Montag, 7. Mai 2012

Sport. Entspannung. Freunde.

Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich hätte ich heute für die mündliche Matheprüfung lernen sollen, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen...

...stattdessen war ich mit einer sehr guten Freundin im Fitnessstudio.
Wir haben dort eine Stunde Bop (Bauch, Oberschenkel, Po) gemacht und danach Body Balance (so ne Mischung aus Pilates, Yoga etc.) was viel anstrengender ist, als es eigentlich aussieht :D

Und danach sind wir zum allerersten Mal in die Sauna unseres Fitnessstudios gegangen (obwohl ich da schon seit 2 1/2 Jahren trainiere)... ich war schon lange nicht mehr sooo unglaublich entspannt!
Ich habe mich so unglaublich wohl in meiner Haut gefühlt... einfach totale Entspannung. Vorallem die kalte Dusche danach tat so unglaublich gut und hat meine Gedanken ganz klar gespült.

Ich rate euch also:

Lasst einfach mal wieder eure Seele baumeln. Trainiert bis ihr Schmerzen habt (natürlich nicht zu starke ;)). Befreit euren Körper vom Stress und der Alltagshetze. Und gönnt eurer Seele und eurem Körper mal eine Auszeit - er hat es verdient.
Und vergesst nicht, eure Freundschaften zu pflegen. Kommunikation mit den Liebsten ist doch immer wieder das Schönste <3

Für mich gibt es kaum ein besseres Gefühl, als körperlich erschöpft zu sein - denn nur so bekommt man einen freien Kopf :)

Und nun muss ich morgen doppelt so viel für Mathe tun - aber das war es mir wert :)

Liebe Grüße,
Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen