Sonntag, 14. Oktober 2012

Haushalt und Co

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Backen und Kochen. Und das schon ziemlich ziemlich lange.
Aber auch das Wäschewaschen und Aufhängen, das Saugen und Badputzen und Spülen und und und gefällt mir hier in den eigenen vier Wänden total super ! Ich bin so eine richtige Hausfrau :D (außer Staubwischen, das gefällt mir nicht so ;))

Und da ich letztens eine der heißbegehrten Packungen Wäscheklammern von Tchibo ergattern konnte, macht mir das Wäscheaufhängen gleich doppelt so viel Spaß !

Die "Rosablümchenwäscheklammern" sehen nicht nur super süß aus (und passen in unsere Wohnung) sondern haben auch noch extra wäscheschonenden Softgrip an den Klemmflächen... dadurch werden die blöden Abdrucke auf den Wäschestücken verhindert, die beim Klemmen sonst oft entstehen (:

Mit diesem Kauf bin ich also absolut zufrieden! Bisher nutze ich noch das Wäschegestell meiner tollen Mitbewohnerin, aber bei Gelegenheit will ich mir das Leifheit Pegasus 150 Wäschegestell kaufen. Das ist mit 50 cm schön schmal und sieht in meinem überschaubaren Zimmer nicht ganz so globig aus ;) Erst sollte es ein Wäscheturm werden, aber nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich diese 70 Euro nicht wirklich lohnen würden, da man nicht sonderlich viel Platz (im Vergleich zum 150) sparen würde.
Der Leifheit Pegasus 150 ist mit 34 Euro auch preislich okay (passt nur in blau farblich nicht so in mein Zimmer ;))

Alles Liebe (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen