Dienstag, 9. Oktober 2012

Umzug nach Ulm

Hallo ihr Lieben,

hier sind ein paar Fotos meines "Reiches" nach dem Umzug :) Meine Eltern waren von Freitag bis Sonntag noch hier und haben beim Aufbauen etc. geholfen.

Mir gefällt meine Wg hier super - bin bisher total zufrieden!

Heute habe ich meinen Erstwohnsitz hier hin verlegt und habe dafür ein Semesterticket (99 Euro) geschenkt bekommen - außerdem gab es dazu ein Willkommenspaket (10 Euro Gutschein fürs Theater, 2 Euro Gutschein für eine Stadtrundführung etc.).

Heute Abend steht der erste Wg-Abend an und meine Mitbewohnerin und ich werden zusammen Möhren-Kartoffel-Strudel kochen/backen.
Ich freu' mich schon. Das Ergebnis und einen Bericht werdet ihr dann noch zu sehen/lesen bekommen !






Essbereich 
Liebe Grüße,
Kröte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen