Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fitnessgymnastik (:

Hey ihr Lieben,

ich hatte mich zu Beginn der Woche für "Fitnessgymnasik" beim Hochschulsport meiner Uni angemeldet und heute fand das Training statt.

Ich war absolut fertig :D
Ich mache wirklich viel Sport, tanze Ballett etc, allerdings habe ich heute festgestellt, dass meine Kondition nicht mehr so dolle ist... :D
Es war wirklich sehr anstrengend und ich habe mich nach dem Training unglaublich auf eine schöne kalte Dusche gefreut ;)

Die Angebote der Uni sind wirklich total super, es werden verschiedene Fitnesskurse angeboten, Kampfsportarten, Tanzen, Schwimmen, Segeln, Klettern etc. und das alles für wenig Geld.
Für Fitnessgymnastik zahlt man nur 10 Euro im Semester, was einfach unschlagbar ist ! (:

Meine Mitbewohnerin geht zum Schwimmen und dort gibt es verschiedene Kurse für verschiedene Leistungsklassen.. es soll ziemlisch anspruchsvoll sein und ich überlege, nächstes Semester dort vielleicht auch  mal hinzugehen (:

Heute morgen mussten wir die Mentorien, Tutorien und die Übung wählen und Gott sei Dank ist der Server nicht abgekratzt. Leider habe ich nur die Übung bekommen, die ich wollte und bei dem Mentorium und Tutorium musste ich leider mit weniger guten Zeiten vorlieb nehmen ;) Total schrecklich hat es mich allerdings nicht getroffen.

Nächste Woche geht es dann also richtig los mit den Vorlesungen, Übungen, Mentorien und Tutorien. Und schon jetzt (nach den Vorlesungen und der ersten Übung) ist der Stoff überwältigend. Ich bin mal gespannt auf die Klausuren.

Der nächste Post beinhaltet dann auch wieder Fotos ;)

Liebe Grüße,
Kröte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen