Samstag, 3. November 2012

Dortmund

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder aus Dortmund.
Am Montag kam mir in der Sozialpsychologievorlesung der Gedanke, dass ich doch über das lange Wochenende nach Hause (Dortmund) fahren könnte. Gedacht - getan. Und so habe ich bei der Mitfahrgelegenheit einen Platz in einem sehr bequemen Auto nach Hause ergattern können.
Als ich dann nach knapp 6 Stunden (wir standen leider ziemlich lange im Stau) hier ankam, war es erstmal total komisch. Mein Zimmer sieht total leblos und kahl aus. Meine Eltern haben hier einen dunklen Holzschrank reingestellt, dadurch wirkt alles irgendwie total dunkel. Ich fühle mich so gar nicht wohl hier... auch die neue Matratze (ich habe meine ja mit nach Ulm genommen) hier ist nach meinem Geschmack nicht sonderlich bequem...
Trotz einiger Fotos, die noch hier hängen, wirkt das Zimmer sehr kahl und unpersönlich. Meine Mama meinte allerdings, dass ich es mir gerne hier wieder gemütlich machen kann... ich weiß nur noch nicht wie...
Habt ihr Vorschläge? Ich will nicht so viel Geld dafür ausgeben für xy Dekoartikel, weil ich im Schnitt ja nicht sonderlich viel hier bin...

Mal gucken was ich so finde, um dem Zimmer hier wieder eine persönliche Note geben zu können... :)

Leider habe ich durch meinen Kurzurlaub hier 2 Vorlesungen verpasst, die ich jetzt mühsam mithilfe des Internets (die Bücher gibt es ja leider derzeitig nicht zu kaufen) nacharbeiten muss...

Die kleine Reise hat sich aber bisher dennoch gelohnt. Ich war hier feiern, habe viel Zeit mit meinen Eltern verbracht, wir waren lecker essen...
und heute Abend bin ich auf einer Party von einer Freundin eingeladen, auf der ich einfach fast alle sehen werde (was sehr sehr gut ist, weil ich dann nicht Treffen nach Sprechstundenmuster mit meinen Freunden vergeben muss :D )

Ab Sonntagabend poste ich dann wieder aus Ulm !

Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen