Montag, 19. November 2012

Neue Schuhe - weniger Geld auf dem Studentenkonto ;)


Hallo ihr Lieben,

meine neue Errungenschaft vor 2 Wochen waren diese tollen Stiefel:

Ich war sehr lange auf der Suche nach schwarzen Stiefelletten, wurde aber einfach nicht fündig. Auch diese entsprechen nicht meinen Vorstellungen, haben mich aber dennoch überzeugen können ;)
-> Sie mussten also gekauft werden.

Sie zeichnen sich durch ihre unglaubliche Bequemlichkeit aus.... und sind durch die roten Schnürsenkel auch noch ein toller Hingucker ;) ( habe mir allerdings noch Schwarze dazu gekauft  - braune waren auch noch dabei)

Leider hat sich schon nach einer Woche sorgsamen Tragen der Absatz leicht gelöst - bzw. die einzelnen Ringe haben sich nach oben gewölbt.
So bin ich am Montag nach der Uni noch einmal zum Schuhladen gelaufen und habe das reklamiert. am Freitag durfte ich sie dann repariert wieder abholen. Optisch gefallen sie mir jetzt wieder total gut - die "Ringe" wurden mit einem leicht glänzenden Material lackiert, sodass sich diese jetzt nicht mehr lösen sollten. Allerdings hat der Schuster das Absatzmaterial geändert - das Tragen der Stiefel fühlt sich jetzt leider nicht mehr an wie auf Wolken und macht jetzt auch noch Geräusche beim Laufen. Gefällt mir gar nicht.
Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne... oder ich gehe evt. noch einmal zum Schuhladen und bemängel dies.... Die Stiefel waren vorher einfach sooo unglaublich bequem, weil sie bei jedem Schritt abgefedert haben.
Hoffen wir mal das Beste.

Liebe Grüße,
Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen