Montag, 19. November 2012

nicht mehr ganz so neue Tasche

Hallo ihr Lieben,

ganz in Vergessenheit geraten ist mein Vorhaben, euch diese wunderbare Tasche vorzustellen ! Ich habe sie noch vor dem Umzug von meiner Mama geschenkt bekommen - und mich ganz irre darüber gefreut !
Ich finde sie einfach traumhaft. Es war liebe auf den ersten Blick, als ich sie bei Accessorize in Dortmund an der Wand hängen sah.
Perfekt für mich. Für den Herbst. Für den Winter. Für die Uni. Einfach Perfekt.

Und auch jetzt - nach mehr als 6 Wochen fast täglichem Unigebrauch - gefällt sie mir noch unglaublich gut.
Meine Ordner und auch mein Laptop passen hervorragend hinein. Und auch für einen Spontaneinkauf, bei Edeka nach der Uni, ist noch ausreichend Platz.
Und sie sieht meiner Meinung nach einfach so nobel und wertvoll aus. Sie ist super verarbeitet und lässt sich vorallem sehr gut tragen ! Meistens trage ich sie in der Armbeuge, da sie trotz schwerem Inhalt nicht einschneidet und sehr bequem ist. Der zusätzlich angebrachte Tragegurt ermöglicht allerdings auch ein Tragen auf der Schulter (:

Innen ist eine weitere Tasche mit Hilfe zweier Druckknöpfe angebracht, diese eignet sich hervorragend für Handy, Geld, Taschentücher etc. - also verringert die Zeit zum Suchen dieser Gegenstände ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen