Montag, 26. November 2012

Schalzuwachs und Weihnachtsmarkt

Hallo meine Lieben,

ich habe mir einen wundervollen Herbst-/Winterschal kaufen müssen... Und ich bin so begeistert! Ich liebe ihn, obwohl er kein Rundschal ist (was mich zuerst ein wenig abgeschreckt hat..).

Gestern habe ich einen ganz gemütlichen Sonntag gehabt, eine Freundin kam zum Waffelbacken vorbei und so gab es Waffeln mit heißen Kirschen und Vanilleeis <3 einfach unglaublich lecker!
Wir hben beide festgestellt, dass wir viel zu lange keine Waffeln mehr gegessen hatten.

Heute beginnt der Weihnachtsmarkt in Ulm, und so bin ich mit ein paar Mädels zum Glühweintrinken verabredet. Ich bin mal gespannt, wie der Weihnachtsmarkt hier in Ulm so ist. Der größte Weihnachtsbaum der Welt steht ja in Dortmund, ob die hier wohl auch einen größeren Weihnachtsbaum haben? :)
Ich lass mich überraschen und freue mich darauf ! (auch wenn das Wetter hier leider nicht so mitspielt - Regen )

Mein Weihnachtsmarktentjungferunsoutfit sieht also folgendermaßen aus:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen