Sonntag, 18. November 2012

Brotbacken, Apple Crumble und andere Sonntagstätigkeiten...

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch krank, daher so viele Posts in den letzten Tagen ;)

Heute morgen haben meine Mitbewohnerin und ich schön lange geschlafen, ausgiebig gefrühstückt und anschließend die Wohnung geputzt, gesaugt und aufgeräumt. Ich liebe es, wenn alles ordentlich und schön sauber ist, und meine Mitbewohnerin sieht das Gott sei Dank genauso :)
( das heißt jetzt aber nicht, dass wir total pingelig überall mit einem Lappen rumlaufen :P Auch bei uns kommt es manchmal vor, dass wir abends nicht mehr direkt spülen, sondern das auf den nächsten Morgen verschieben ;) )

Außerdem haben wir heute Brot gebacken.
Von zu Hause kannte ich diese Fertigbrotteigmischungen, die man nur noch mit Wasser anrührt, nicht, daher war ich ziemlich neugierig, als meine Mitbewohnerin vor 3 Wochen ein Brot hier backte.
Heute haben wir eine neue Mischung (mit besonders vielen Sonnenblumenkernen) ausprobiert. Ich habe gerade schon eine warme Scheibe genascht - und es für gut befunden ! (:
Wird also wieder gekauft.

Außerdem ist meine Mitbewohnerin heute Abend zum Tatortgucken verabredet und bringt dorthin Apple Crumble mit. Ich liebe ihr Apple Crumble, da es mich so sehr an meinen Englandaufenthalt im letzten Jahr erinnert.

Mögt ihr auch so gerne frisches Brot und Apple Crumble?

Liebe Grüße,
Kimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen